zum Inhalt springen

Institut für Ethnologie

Fachberater für akademische Fragen (Beratung bei Planung deines Studienvorhabens im Ausland und der inhaltlichen Absprache deines Learning Agreements) und Ansprechpartner für die Anerkennung deiner im Ausland erbrachten Leistungen: Hauke-Peter Vehrs

Bewerbungsanforderungen: Deine Bewerbung ist bei uns im ZIB Phil Fak abzugeben, weiterführende Informationen zum Bewerbungsprozedere findest du hier.

Bewerbungsbesonderheiten: Für die Radboud Universiteit Nijmegen und die Goldsmith University of London ist für die Bewerbungsunterlagen beim uns im ZIB Phil Fak ein Englisch-Sprachnachweis erforderlich (Kopie des Abiturzeugnis oder Sprachnachweis ausgestellt durch das Sprachlabor). Bei erfolgreicher Bewerbung ist zudem ein offizieller English Level Sprachnachweis (Toefl, IELTS o.ä.) von mindestens B2 vorweisen (siehe Sprachanforderungen für Radboud University und Goldsmith University).

 

 

B = Bachelor, M = Master, PhD = Doctor of Philosophy

RESTPLÄTZE ERASMUS+ Akademisches Jahr 2017/18 Hinweis: Plätze von 9 oder 10 Monaten sind Jahresplätze, können aber auch als Semesterplätze genutzt werden.

Radboud Universiteit Nijmegen

Radboud Universiteit Nijmegen

Partneruniversität

Stadt, Land

Anzahl der Plätze, Study Cycle

Katholieke Universiteit Leuven

Leuven, Belgien

2, B/M/PhD

Goldsmiths, University of London

London, Großbritanien

4 (je ein Semester), B/PhD